Wie du mich unterstützen kannst

Bis zur Wahl möchte ich mit möglichst vielen Menschen in den Kontakt kommen. Ich möchte sie mit meinen Themen davon überzeugen, die SPD und mich zu wählen. Dabei kann ich jede Unterstützung gebrauchen. Gerne auch deine. Du kannst dich nicht nur in verschiedenen Formen einbringen, sondern mich auch finanziell unterstützen.

Annika Maus, um sie herum stehen einige ihrer Unterstuetzer

Wahlkampf ist Teamwork!

Bis zur Wahl möchte ich mit möglichst vielen Menschen in den Kontakt kommen. Ich möchte sie mit meinen Themen davon überzeugen, die SPD und mich zu wählen. Dabei kann ich jede Unterstützung gebrauchen. Gerne auch deine. Ganz konkret kannst du folgendes machen:

    • Folge mir in den sozialen Netzwerken
    • Schreib mir deine Ideen für NRW
    • Unterstütze meinen Wahlkampf finanziell
    • Werde Teil meines Teams
    • Werde Mitglied der SPD

Finanzielle Unterstützung

Wenn du mich bei meinem Wahlkampf unterstützen möchtest, kannst du dies auch finanziell tun. Flyer, Plakate oder die Werbung in den Sozialen Medien kosten leider viel Geld und unser Budget ist begrenzt. Schon mit ein paar zusätzlichen Euros können mein Team und ich aber mehr Menschen erreichen, diese über meine Ziele und Projekte informieren und (im Idealfall) auch überzeugen. Hilf mit – auch kleinere Beträge helfen mir und meinem Team weiter.

Überweisung einer Spende

Bitte verwende für deine Spende die folgende Kontoverbindung:

SPD Düsseldorf
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN: DE26 3005 0110 0047 0300 02
BIC: DUSSDEDDXXX
Verwendungszweck: Spende Annika Maus

Bitte vermerke beim Verwendungszweck der Überweisung „Spende Annika Maus“, damit das Geld direkt meinen Wahlkampf unterstützt. Selbstverständlich werden wir dir für deine Spende eine Spendenbescheinigung ausstellen und sie dir zuschicken. Dafür würden wir dich bitten, im Verwendungszweck noch Name und Anschrift anzugeben, damit wir wissen, an wen die Quittung gehen soll.